News

Schlossfest Mannheim 2014

BLACK FRAME FILMS sponsert das Schlossfest Mannheim.

Schlossfest-Universität Mannheim_BlackFrameFilms_Eventfilm_Filmproduktion_Werbefilm_Imagefilm_Erklärfilm.mp4_snapshot_00.16_[2014.10.27_12.39.43]Schlossfest-Universität Mannheim_BlackFrameFilms_Eventfilm_Filmproduktion_Werbefilm_Imagefilm_Erklärfilm.mp4_snapshot_01.19_[2014.10.27_12.41.58]

16.000 Besucher, ein sattes Programm aus Live-Musik, Comedy und Bühnenkunst gepaart mit interessanten Vorträgen aus Wissenschaft und Forschung, dazu ein bombastisches Feuerwerk über der Barockfassade als emotionales i-Tüpfelchen. Mit diesem Potpourri aus Kunst und Kultur stellte das Mannheimer Schlossfest 2014 wieder einmal zur Schau, wie vielseitig die Metropolregion Rhein-Neckar aufgestellt ist, und unterstrich dabei erneut seine Stelle als einer der beliebtesten Events der Stadt.
Black Frame Films förderte die Veranstaltung und steuerte sowohl einen Eventfilm als auch einen Werbefilm Trailer für die Schlossfeste 2015 bei. Hierzu waren wir den ganzen Abend mit zwei Filmcrews unterwegs, die die Besucher auf ihrer Reise durch das Programm begleiteten und die schönsten Momente festhielten. Zudem konnten die Besucher, unsere Arbeiten und unser Portfolio aus Imagefilmen, Werbefilmen und Erklärfilmen in einem Black Frame Films Showroom betrachten.