News

Artikel über Black Frame Films im Wirtschaftsmagazin Econo

In dem Wirtschaftsmagazin Econo, gibt es einen Artikel über uns.
Den vollständigen Artikel, gibt es hier (ab S.78):

Econo_04.2014_Seite_001

Hier ein Auszug:

…Einen weiteren Ansatz, sich von der Bundesweiten Konkurrenz abzuheben, sieht der Experte in einer Spezialisierung darin, „die richtige Nische zu besetzen“. Unternehmer Irakli Ergemlidze ist darüber geteilter Ansicht. Das Kundenspektrum von Black Frame Films reicht von kleinen unternehmen bis hin zu internationalen Software-Konzernen, viele davon aus dem Rhein-Neckar-Raum. „Die Nähe zum Kunden ist ein Vorteil“, betont Ergemlidze und denkt dabei etwa an kürzere Wege oder das Verständnis für regionale Besonderheiten.
Zwar fokussiert sich die Firma mit Sitz im Mannheimer MAFINEX auf dem B2B-Bereich, auf eine Spezialdisziplin wie Erklärfilme oder 3D-Produktanimationen möchte der Geschäftsführer sich jedoch nicht festlegen. „Bestimmte Trends sind einem ständigem Wandel unterworfen. Wer erfolgreich sein will, muss wissen, worauf es dem Kunden ankommt und dafür die beste Form finden.“

Dass das Netzwerk Kreativwirtschaft die einschlägigen Dienstleister in einer Umfassenden Datenbank erfassen will, begrüßt der Regisseur: „Von der Qualität steht die Branche in der Metropolregion Rhein-Neckar andern Standorten in nichts nach.“ Sagt Irakli Ergemlidze. „Deshalb sollten wir uns nach außen hin attraktiver und selbstbewusster präsentieren.